amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display bei Amilo Pi2530 einzelnd abschaltbar ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display bei Amilo Pi2530 einzelnd abschaltbar ?

Beitragvon Florec » 08.08.2007 13:30

Hi ,
ich überlege , ob ich mir ein Amilo Pi2530 kaufe .
Meine Frage dazu :
Weiß jemand , wie man bei dem Notebook das Display einzelnd abschalten kann , ohne direkt in den Ruhezustand zu gehen ?
Über die Quick-Tasten scheint es nicht zu gehen .Geht es Softwaremäßig eventuell ?
Wie ist es , wenn ich einen externen Monitor anschließe , krieg ich dann wenigstens das Notebook Display ausgeschaltet ? Ansonsten muss man ja immer 2 Monitore betreiben . Das ist doch Energieverschwendung .

Gruß
Florec
Florec
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2007 13:23

Beitragvon Centano » 08.08.2007 14:23

Hi.

Wenn du in den Energieoptionen einstellst, dass beim Schließen des Laptopdeckels nichts geschehen soll, kannst du den Display so auschalten. Indem du den Laptop zuklappst. Ich hoff mal, du willst nicht gleichzeitig noch an die Tasten? *g* So geht es zumindest, wenn ich Diashow auf TV anzeige.

Und ansonsten müsste bei dir evtl auch mit F3 das Umschalten zwischen externem Display und integriertem Display funktionieren, oder?

Greets
Centano
 

Beitragvon Florec » 08.08.2007 15:00

Hi ,

Danke für die schnelle Antwort .Ich hab das Teil noch nicht zu Hause . Im Handbuch steht , dass man zwischen dem Notebook Display und Externem Monitor + Notebook Display umherschalten kann (per Quicktaste). Aber kann man konkret nur den externen Monitor laufen haben während das Notebook Display ausgeschaltet ist ?
Florec
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2007 13:23

Beitragvon Centano » 08.08.2007 15:50

Ich glaube, nicht über die F3-Taste, aber evtl. über die Einstellung des NVIDIA Control Panel. Hab grad nicht die Möglichkeit, kann es aber nachher mal testen. :)
Centano
 

Beitragvon Florec » 08.08.2007 23:16

Bei dem Gerät ,was ich mir holen will ist eine ATI Graphikkarte drin . Das Graphikprogramm ist dieser ATI Catalyst Control Center . Vielleicht weiß
jemand , ob dieses Programm so eine Funktion beinhaltet ??

Grüße .. :wink:
Florec
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2007 13:23


Zurück zu Grafik, Display