amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Amilo Pro v3505

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Amilo Pro v3505

Beitragvon laugher » 08.08.2007 13:45

Hallo, mein Amilo Pro V3505 braucht sehr lange zum Runterfahren (ca. 2-3 Minuten) und wenn ich in den Stand-by Zustand gehe, fährt er nach einer gewissen Zeit wieder hoch, jedoch bleibt das Display schwarz und er reagiert nicht.

Habe Windows XP Service Pack 2.

Über Antworten freue ich mich


Gruß
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16

Beitragvon MaximL » 09.08.2007 13:45

Hi,

was hast du für Programme und Prozesse im Hintergrund laufen? Ist das Problem erst aufgetreten, nachdem du irgendwas installiert hast,... oder ist das Prob auf einmal ohne Grund gekommen?

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon laugher » 09.08.2007 22:02

Nee trat zusammen mit einem Partitionsproblem auf, welches aber jetzt gelöst wurde. Das langsame Herunterfahren geht ja noch, aber das Hochfahren aus dem Stand-by Betrieb ist echt nervig :(
laugher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2007 23:16


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste