amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ungleiche Ausleuchtung = Garantiefall?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ungleiche Ausleuchtung = Garantiefall?

Beitragvon Gattopardo » 08.08.2007 14:20

Hallo miteinander!
Habe mir einen PI1505 gekauft zum Schnäppchenpreis. Bin eigentlich auch insgesamt sehr zufrieden, nur ein Problem stört mich doch erheblich: In der unteren linken Ecke meines Displays geht es erheblich heller zu als auf dem restlichen Bildschirm. Das ganze hängt zusätzlich natürlich auch vom Neigungswinkel und der Tagesform des Displays ab. Manchmal ist es aber so stark, dass man die dünne schwarze Trennlinie zwischen Browserstatusleiste und Inhaltfenster nicht mehr erkennen kann.
Ist das ein Fall für die Garantie oder kann man sogar einfach selber Abhilfe schaffen? Oder hat jemand erfahrung mit diesem Problem?
Danke für die Hilfe!
Gatto
Gattopardo
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2007 14:06

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.08.2007 19:51

Kontaktiere den Support und frage dort nach. Per E-Mail ist es sogar kostenlos, allerdings dauert es dort oft länger.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron