amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pro V2020 oder Lifebook C-1110

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Pro V2020 oder Lifebook C-1110

Beitragvon Rhino » 10.05.2005 11:31

Hallo,

bin ein ehemaliger User des Amilo M 7400, den man mir leider gestohlen hat. Da ich den Laptop nur als ständige Schreibmaschine und MP3-Spieler nutze, war ich extrem zufireden, v.a. weil er sehr leise gearbeitet hat.

Jetzt brauche ich ja leider ein neues Gerät und versinke in der Info-Flut. Will mich auf jeden Fall wieder für einen Fujitsu-Siemens entscheiden! Man hat mir gesagt der V2020 (879 Euro) sei sehr leise. Ich würde auch das Geld für einen C-1110 (1179 Euro) ausgeben, die sollen ja noch leiser sein! Aber lohnt sich das für einen Word, Excel und Musicmatch-Freak wie mich überhaupt?

Bin über jede Erfahrung, jeden Tipp sogar über aufmunternde Worte dankbar! :cry:
Rhino
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2005 11:05

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron