amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510, Wlan geht nicht, liegt es am Router???

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo PA 2510, Wlan geht nicht, liegt es am Router???

Beitragvon Nighty » 09.08.2007 12:17

Moin,

ein kräftiges Moin Moin erstmal. Ich habe das Problem versucht zu lösen über Freunde, Foren und Technikern vom Hersteller aber ohne Erfolg :(

Notebook PA 2510...
Atheros AR5007EG Wireless Adapter...
Windows Vista Home Premium...
LED Leuchte ist an...
Signalstärke ist optimal...
Treiber alle aktualisiert...


Also meine Routereinstellungen sind richtig. Er zeigt mir bei der Verbindung immer wieder den Fehler, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Was noch sein könnte, ist das mein Router nicht mit Vista so richtig will. Habe ein Zyxel Prestige 660HW-67. Das wäre meine letzte Erklärung warum es nicht läuft. Ich war aber auch schon für ein, zwei Minuten online. Also weiss ich nicht wo genau der Grund liegt. Falls dieses Thema schon behandelt wurde, dann sry. Per Kabel läuft dat natürlich ohne Probleme. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert aber wie gesagt ohne Erfolg.

Ich hoffe auf guten Rat.

Mfg
Nighty
Nighty
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2007 11:53

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron