amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmhelligkeit unter Vista nun einstellbar (Nvidia)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bildschirmhelligkeit unter Vista nun einstellbar (Nvidia)

Beitragvon DeMaRi » 09.08.2007 15:26

Hi!
Ich hatte vor geraumer Zeit mein Windows XP durch Vista Home Premium ersetzt. Kurz darauf musste ich beim googlen feststellen, dass mehrere Laptopbesitzer verschiedener Hersteller dieses Problem haben.
Ich hab mich damit zufrieden gegeben. Gestern hab ich dann mal neue Grafikkartentreiber (Nvidia) installiert. Nämlich die Version 162.22 (mit WHQL). Als ich dann später mal den Netzstecker entfernt hab hab ich gemerkt, dass mein Display dunkler wurde. Das war vorher ja nicht so. Also hab ich auch mal die Hotkeys für die Bildschirmhelligkeit gedrückt. Und siehe da: Sie funktionieren wieder.
War also offensichtlich ein Treiberproblem seitens Nvidia.
Dachte mir, dass ist ganz nützlich zu wissen. Deshalb poste ichs hier mal.
ciao
Dennis
DeMaRi
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2006 14:53

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.08.2007 19:49

Danke für die Info! Wird bestimmt einigen helfen, die sich darüber aufgeregt haben.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon DeMaRi » 10.08.2007 19:54

An-Dr.Zej hat geschrieben:Danke für die Info! Wird bestimmt einigen helfen, die sich darüber aufgeregt haben.

Gerne. Deswegen hab ichs gepostet. :)
DeMaRi
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2006 14:53


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron