amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1510 - Vista Treiber -> Lautstärkeanzeige

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa1510 - Vista Treiber -> Lautstärkeanzeige

Beitragvon firewallcracker » 09.08.2007 20:22

hallo,

ich habe mir auf meinem pa1510 windows vista home premium installiert. mit der fn-taste + f1 bis f8 kann man funktionen wie lautstärke oder bildschirm-kontrast ändern. unter windows xp hatte ich dafür auch immer eine displayanzeige, die einem z.b. den einstellbereich für die lautstärke und die momentane lautstärke in schicken grünen balken angezeigt hat.
unter vista funktionieren die f tasten immer noch zum einstellen, jedoch wird beim ändern der werte nichts mehr auf dem display angezeigt.

auf der fujitsu-siemens seite habe ich auch keine treiber dafür gefunden, bzw. ich weiß nicht nach welchen treibern ich für diese spezielle sache suchen muss.

wer weiß rat?
danke im voraus!

greetz
damian
Hilfe, mein Pa1510 kühlt wie verrückt... :-(
Benutzeravatar
firewallcracker
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2007 12:58
Notebook:
  • Pa1510

Beitragvon Sheggy » 09.08.2007 22:18

Ja da musste halt mit Leben... gibt keine Lösung dafür.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Rekar » 09.08.2007 22:37

dasistbeimirgenauso.vistabietetkeineoptischeanzeigefürlautstärkeusw.
Rekar
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2007 10:21

Beitragvon jankm » 09.08.2007 23:26

Rekar hat geschrieben:dasistbeimirgenauso.vistabietetkeineoptischeanzeigefürlautstärkeusw.


was soll die doofe antwort?spacebar bei dir ohne funktion? ich weiß, bei einem thread wurde so zurückgeschrieben, aber das aus gutem grund. aber hier? sollte nicht zur gewohnheit werden, es ist kein neuer trend....

@firewallcracker
schau mal HIER vielleicht hast du glück, und es funktioniert auch unter vista (is nur f. d. lautstärke).

lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

...

Beitragvon trY » 01.10.2007 19:01

hattest du die MediaCenterEdition 05 von XP? weil diese bringt das von haus aus mit, wenn du mal die home oder prof nehmen solltestdann siehst du das es da auch nicht geht... also ich habe es bei VISTA auch noch nicht gesehen... musst mal die ultimate ausprobieren!

MfG trY :wink:
trY
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2007 09:58
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon capleton328 » 11.12.2007 11:35

bei ultimate ist die enzeige auch nicht da
capleton328
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2007 10:09


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron