amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Boot-Probleme nach Linux Installation. Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Boot-Probleme nach Linux Installation.  Thema ist gelöst

Beitragvon Moorgar » 10.08.2007 02:09

Hallo,

ich habe wegen 2 defekten Sektoren mein Windows komplett (bis auf eine 762MB Große sys-Datei) auf eine Externe Festplatte kopiert.

Dann habe ich meine Feastplatte formatiert, Linux installiert, und dann Windows wieder auf die Festplatte kopiert.

Nun hab ich bei den Boot-Optionen nur Linux.

Bitte helft mir.

MfG Kevin
Moorgar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.05.2007 20:44
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1645G

Beitragvon nordic09 » 10.08.2007 08:41

windows lässt sich nicht so einfach kopieren - ein bootfähiges windows müsstest mit speziellen programmen kopieren (clonen) um danach wieder damit arbeiten zu können. da wird dir nur eine komplette neuinstallation bleiben
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Moorgar » 10.08.2007 13:29

mach ich jetzt auch. die dateien hab ich ja alle noch.

trotzdem danke.
Moorgar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.05.2007 20:44
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1645G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron