amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7440G - Gehäuse verkratzt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M7440G - Gehäuse verkratzt

Beitragvon William » 10.08.2007 11:47

Hallo zusammen,

ich habe ein Amilo M7440G und musste leider schon nach kurzer Zeit feststellen, dass das silberne Gehäuse viele Kratzer aufweist. Zugegeben, ich bin nicht besonders pfleglich mit dem Teil umgegangen.:roll:

Auf der Rückseite stört mich ein ziehmlich großer Kratzer. Bei einer Präsentation wurde ich mal gefragt, was ich denn damit angestellt hätte. :roll: Peinlich, Peinlich.

Daher meine Frage: Kann man diesen Gehäusedeckel kaufen? Ich bräuchte das silberne Teil in dem das Display steckt. Der Rest ist ok. Wäre für Tips dankbar.

Viele Grüße

William
William
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2007 11:41

Beitragvon tobibeck80 » 10.08.2007 11:54

tja, wer nicht pfleglich mit seinem Eigentum umgeht.....
aber die Amilos sind auch dafür bekannt dass sie schnell verkratzen, daher also...

Du kannst bei RTS oder Bitronic mal nachfragen, am besten ne E-Mail mit Bild von dem Teil und Bezeichnung des Notebooks mitschicken.

Adressen findest du mit Hilfe der Forensuche.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste