amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit WMP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit WMP

Beitragvon Cooki » 10.08.2007 22:25

Hallo Amilogemeinde,

Habe folgendes Problem.
Wenn ich im Internet einen Mediastream auf meinen WMP im Vollbildmodus sehen möchte, springt er immer zurück ins Fenster.
Habe alle einstellungen schon kontrolliert.
Das selbige Problem habe ich auch wenn ich Filme von meiner Festplatte aus im Vollbildmodus sehen möchte.

Wer kann helfen?

Gruß Cooki
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600

Beitragvon tobibeck80 » 11.08.2007 01:36

ich würd ja sagen nimm Media Player Classic mit Real Player Plugin, aber ich weiß nicht ob man damit Streams anschauen kann? :?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Conroe » 11.08.2007 08:51

Ich würde den VLC mediaPlayer benutzen. Der spielt nahezu alle gängigen Audio- und Videoformate ab (auch Real und Quicktime ohne Plugin) und man kann auch Streams abspielen.
Gruß
Conroe
Benutzeravatar
Conroe
 
Beiträge: 50
Registriert: 15.05.2007 16:34
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Gallox » 11.08.2007 10:21

Und wenn du, wie ich nicht gerne Software installierst, zieh dir die Portable Version. Die ist direkt ausführbar. Ideal auch, oder gerade für USB-Sticks.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon Cooki » 12.08.2007 00:08

Das ich einen anderen Player nutzen kann weis ich auch.
Nur das Problem ist, wenn ich z.b. bei einem Provider zur verfügung gestellte Videos wie Bundesliga usw ansehen möchte geht es nur mit den WMP.

Cooki
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
Benutzeravatar
Cooki
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2006 09:34
Wohnort: Badenwürttemberg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A1650G
  • Desktop/Fujitsu Siemens Scaleo 600


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron