amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Hilfe bei meinem betriebsystem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Brauche Hilfe bei meinem betriebsystem

Beitragvon Big Boy » 11.08.2007 01:12

:?: :?: :?: ichhabe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte mich nicht mit Vista anfreunden jetzt möchte ich Xp instalieren wenn ich die cd
eingelegt habe und Neugestarte und die ganzen dateien laden ( blauer bildschirn) kommt immer
drücken sie die Eingabetaste um xp zuinstalieren
wenn ich das dücke kommt immer
überpüfen sie ihre festplatte ob sie aktiv oder nicht richtig angeschlossen ist

es ist ein
HP DV 6203 ea Notebook
Zuletzt geändert von aspettl am 11.08.2007 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Schriftformatierung entfernt. siehe Forenregeln! Zum Problem: Siehe Forensuche! Es existiert ein Sticky hierzu.
Big Boy
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007 00:59

Beitragvon !!! » 11.08.2007 10:02

Erstens könntest du das ja gleich im richtigen Forum, also HP-Foum fragen.

Zweitens brauchst du hier nicht so zu schreien, also nur mit fetten und bunten Buchstaben um dich zu werfen.
!!!
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2007 09:58

Beitragvon petschbot » 11.08.2007 10:19

Forensuche benutzen! Ob HP oder FSC: Der S-ATA-Treiber muss in die Installations-CD integriert werden.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon jankm » 11.08.2007 12:26

petschbot hat geschrieben:Forensuche benutzen! Ob HP oder FSC: Der S-ATA-Treiber muss in die Installations-CD integriert werden.

... oder per USB-Floppy
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste