amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wie Tastatur Amilo Pi1505 ausbauen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

wie Tastatur Amilo Pi1505 ausbauen?

Beitragvon mrmooto » 11.08.2007 08:16

Ich möchte den Speicher aufrüsten. Um an den zweiten Speicherslot zu gelangen, muß ich die Tastatur ausbauen. Die Schraube K/B habe ich entfernt. Wie bekomme ich jetzt die Tastatur aus dem Notebook, ohne etwas zu beschädigen?
mrmooto
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007 08:09

Beitragvon ajax100 » 11.08.2007 08:58

Hänge mich mal an, genau die gleiche Frage wollte ich Euch heute auch stellen!

Gruss aus der Schweiz
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100

Beitragvon jankm » 11.08.2007 12:05

ich schreib euch einfach mal wie's bei meinem Notebook geht, vielleicht is es ja auf eures anwendbar:

1) Schraube auf der Rückseite mit der Kennzeichnung K/B herausdrehen
2) Die arretierungen (links und rechts der tastatur jeweils 2, ober der tastatur 4) mit einem feinen schraubenzieher einzeln wegdrücken, und so die tastatur aushebln. - fertig.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron