amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Universelles Auto-Netzteil für Amilo Pro V3205 -> Polung?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Universelles Auto-Netzteil für Amilo Pro V3205 -> Polung?

Beitragvon MonsterX » 11.08.2007 22:19

Hallo,

von einem älteren Notebook her habe ich noch ein universelles Auto-Netzteil. Nun weiß ich aber leider nicht mit was für einer Polung ich ansetzen soll, da ich mitbekommen habe, dass eine falsche Polung das Notebook kaputt machen könnte. Auf der FSC-Homepage habe ich kein Datenblatt gefunden für mein Amilo Pro V3205 (das mit 12,1 Zoll-Display). Hat jemand einen Tipp wie oder wo ich an die Polung komme?

Danke im Voraus.

Denis
MonsterX
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007 20:55
Notebook:
  • FSC AMILO PRO V3205

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste