amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Deckelverschluss und Schanier defekt E8210 HILFE!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Deckelverschluss und Schanier defekt E8210 HILFE!!

Beitragvon DJCeejay » 12.08.2007 13:03

Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Lifebook E8210. Vor ca. einem Monat ist mir meine Laptoptasche runtergefallen und seit dem befindet ich ber rechten Schnarnierabdeckung ein Riss. Ich hoffe man kann es auf dme Bild erkennen:

Bild

Außerdem ist seit dem bei dem Verschluss ein Riss (siehe bild zwei)

Bild

Und das wichtigste. Jetzt gestern enfach der Plastiknippel des Verschlusses abgebrochen. so dass das Display nach dem herrunter klappen nicht mehr einrastet. Wenn manmich fragt nur ein Pfenningartikel, aber soetwas gibt es bei Notebooks wohl nicht. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man diese Teile auswechseln kann? Welche Ersatzteile wäre es? Was kosten Sie? Ich habe Gott sei Dank für mein Lifebook 24h Vor-Ort Service und es ist erst 8 Monate alt.

CJ
DJCeejay
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007 12:34

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron