amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pro v2085 tastatur probleme Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo pro v2085 tastatur probleme  Thema ist gelöst

Beitragvon villagebmx » 13.08.2007 09:29

hallo zusammen.
hab jetzt schon seit tagen gegoogelt und gesucht und keine lösung gefunden.
ich habe wie oben schon erwähnt ein amilo pro V2085 und auf meiner tastatur gehen einige tasten nicht mehr. (a,1,f1,tab,esc)
ich habe nichts über die tastatur geschüttet oder sonstiges, die tasten gehen leicht wie immer.
das problem kam ganz plötzlich, selbst wenn der bildschirmschoner läuft und ich eine der tasten drücke passiert nichts.
ich bin froh über jeden tipp
danke
villagebmx
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2007 09:02
Wohnort: ulm

Beitragvon villagebmx » 28.08.2007 15:28

hab das problem gelöst.
die tastatur war sozusagen defekt. unter der tastatur sind ja platinen und die war wohl teilweise angebrochen, bzw der kontakt unterbrochen. kann wohl einfach mal vorkommen sagte der chefe.
amilo händler hat neue reingemacht, da noch garantie.
alles roger

danke für die zahlreichen antworten und lösungsvorschläge :roll:
villagebmx
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2007 09:02
Wohnort: ulm

Beitragvon jankm » 28.08.2007 15:31

hmm, du hast wirklich lange warten müssen, das thema wird einfach blöderweise untergegangen sein. in dem fall schreib in deinen eigenen thread eine antwort mit inhalt *push* oder ähnlichem. dann wirds wieder aktuell :wink:
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste