amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1300 aufrüsten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L1300 aufrüsten

Beitragvon amilonutzer1300 » 13.08.2007 10:51

Hallo,

ich habe ein Amilo L 1300 , möchte dieses aufrüsten, habe dazu hier auch schon einiges gelesen, bin daraus aber noch nicht so richtig schlau geworden.
Folgende Daten hat mein Sytem:
mit CPU-Z ausgelesen:
Intel Celeron M340 Banias Socket 479 mPGA mit 1,5 Ghz
sowie 512 MB Arbeitsspeicher

Gibt es eine Anleitung für den CPU Wechsel (dann wird's auch leiser) bzw. wie schwierig ist es diese zu wechseln? und welche neue würdet ihr empfehlen?
Lohnt sich ein Aufrüsten des Arbeitsspeicher auf 1 GB?

Vielen Dank schon mal!
amilonutzer1300
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2007 10:40

Beitragvon DerWotsen » 13.08.2007 11:19

Lies mal da:
htopic,13677,cpu+tauschen.html
oder:
htopic,15122,l1300.html
Je nachdem wie es bei dir ist, weisst du dann ob überhaupt ein Tausch möglich ist.

Arbeitsspeicher bringt schon was, wenn du Anwendungen laufen hast die viel Speicher brauchen.

Guß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron