amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

a 2400: nur eine taste erneuern?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

a 2400: nur eine taste erneuern?

Beitragvon kellerkind » 10.05.2005 16:35

hi
also seit ein paar tagen ist meine strg taste hinüber; ein freund hat sie heute mal abgenommen und darunter "saubergemacht" sowie hinten mal alles aufgeschraubt und nachgeguckt.
da sie dennnoch nicht funktioniert, meint er, es läge an dem kontakt(?) der taste.
kann ich nur diese eine taste erneuern lassen und wenn ja: wie teuer ist der spaß? und an wen kann ich mich wenden? (garantie ist, meiner erinnerung nach) schon weg, da er über 12 monate alt ist 8juni 2003 gekaufft)

für tipps bin ich euch dankbar.
kk
kellerkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005 10:47

Beitragvon PappaBaer » 10.05.2005 16:38

Du kannst nur die gesamte Tastatur erneuern.

In der Regel gibt FSC aber mindestens 24 Monate Garantie, was bedeuten würde, Dein Gerät ist noch innerhalb.

Poste mal Deine Seriennummer (gerne auch per PN), dann kann ich Dir genaueres sagen.

Kann aber wahrscheinlich erst heute spät abend antworten.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

noch garantie

Beitragvon kellerkind » 11.05.2005 16:36

danke für die antwort; aber das hat sich wohl mitlerweile erledigt; hab auf der HP von fujitsu siemens die ser.nummer eigegeben; habe noch genau 4 wochen garantie :lol:
kellerkind
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005 10:47


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron