amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1538 - Auflösung verstellt sich automatisch

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa1538 - Auflösung verstellt sich automatisch

Beitragvon T4P. » 13.08.2007 16:01

Hallo,

auf meinen Laptop habe ich normalerweise eine Auflösung von 1280 x 800, doch nach jedem Neustart verstellt sie sich auf 1024 x 768 Pixel.

Habe schon alles ausprobiert... neue Treiber installiert etc.... nichts hat geholfen.

Im Nvidia Panel ist auch einzelne Anzeige eingestellt...

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Weiß keinen Rat mehr...
T4P.
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2007 20:09

Beitragvon Borkar » 14.08.2007 22:06

installiere den Treiber, den du über www.fsc-pc.de findest. Dann sollte es gehen. Das schon gemacht?

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon T4P. » 15.08.2007 16:30

Ja,

der ist jetzt auch drauf.

Hab´s mit dem neueren probiert und aktuell ist nun der alte drauf!

Geändert hat sich nichts, die Auflösung schraubt sich nach jedem Neustart nach einiger Ladezeit wieder runter!
T4P.
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2007 20:09


Zurück zu Grafik, Display