amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brummen bei verbindung von PC zu TV

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Brummen bei verbindung von PC zu TV

Beitragvon Daniel Albert » 13.08.2007 23:28

Hallo,

ich habe über SVHS meinen AMILO 1630 an meinen Fernseher angeschlossen. Über den Ton habe ich ein leichtes Brummen im Hintergrund. das komische ist, wenn ich das Antennenkabel beim Fernseher entferne ist dieses weg.

Bei eBay wird ein ENTSTÖRFILTER

ENTSTÖRER ENTBRUMMER

für das Antennensignal angeboten.

Hat jemand damit schon Erfahrung. Bei wem ist dieser Fehler auch aufgetreten und konnte diesen entfernen ?

MFG
Albert
Daniel Albert
Daniel Albert
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.03.2005 18:37
Wohnort: Penzing

Zurück zu Grafik, Display