amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Maus oder Touchpad bei Windows Media Center

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Keine Maus oder Touchpad bei Windows Media Center

Beitragvon Yogi » 14.08.2007 00:25

Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein PA2510 vor kurzem gekauft. Da war schon Win Vista drauf. Jedesmal wenn ich jetzt das Windows Media Center öffne um ne DVD oder so zu schauen, hab ich kein Touchpad mehr. Wenn ich ne Maus angeschlossen habe, hab ich auch die nicht mehr sobald ich das Programm starte.

Weiß jemand von euch warum das so ist und was ich dagegen tun kann? Das nervt tierisch. Schließe ich das Programm hab ich wieder alles normal.


Thx, Yogi
Yogi
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2007 16:08

Beitragvon nordic09 » 14.08.2007 18:19

hört sich ja komisch an - aber mit dem media center hatte ich schon die lustigsten fehler gesehen

hast alle windows-updates drauf? schau mal ob auch die neuesten treiber für chipsatz und touchpad installiert hast
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows