amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Automatisches Treiberupdate auf fujitsu-siemens.de ? Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Automatisches Treiberupdate auf fujitsu-siemens.de ?  Thema ist gelöst

Beitragvon wilk » 14.08.2007 12:06

Hallo ich kann mich erinnern das es mal ein automatisches Treiberupdate gab, dabei wurden die aktuellen Treibervrsionen ausgelesen und nur die treiber angezeigt die in einer neueren version vorliegen.
nun finde ich das ganze nicht mehr auf fujitsu-siemens.de
kann mir wer weiterhelfen?
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01

Beitragvon DerWotsen » 14.08.2007 12:23

Du meinst bestimmt dieses automatische Deskupdate.
Habe mich auch schon gewundert, vor ca. 6 Wochen habe ich noch eins gemacht, bei einem gebrauchtem Book, dass ich mir als Ersatzgerät zugelegt habe. Wollte das dann jemanden hier als Tipp verlinken und habe es auch nicht mehr gefunden.
Na mal sehen ob einer was weiss.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Centano » 14.08.2007 12:58

Also die Seite an sich ( http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm ) existiert noch, aber ich hab mich auch schon gewundert, weshalb das denn als Link auf der Seite fehlt.
Centano
 

Beitragvon wilk » 14.08.2007 13:02

Genau das meinte ich.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :D
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01


Zurück zu Allgemeine Probleme