amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Aufrüstung am Amilo D 6800 FH2

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM Aufrüstung am Amilo D 6800 FH2

Beitragvon u.braesel » 10.05.2005 18:19

Hallo, wer kann mir helfen ?
ich möchte meinem Amilo D 6800 FH2 mehr RAM gönnen (VMWare u.s.w.). Laut techn. Daten soll er bis zu 1 GB RAM können. Grafik ist shared Memory. Ich habe nun 2 mal 512 MB Kingston KFJ-FPC50/512 eingebaut (soll FSC PC2100 kompatibel sein). Das Notebook weigert sich aber dies zu erkennen. Ich habe unter Windows XP nur effektiv 504 MB RAM, egal ob mit 2 mal 256MB oder 2 mal 512MB oder auch 1 mal 256MB und 1 mal 512MB. BIOS ist laut Downloadseite von FSC auf dem aktuellen Stand.
u.braesel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2005 18:11

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste