amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zur Displayqualität/Helligkeit beim V3205 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Frage zur Displayqualität/Helligkeit beim V3205  Thema ist gelöst

Beitragvon Astrophytum » 14.08.2007 16:58

Hallo,

ich möchte mir eine V3205 zulegen, da leicht, klein & hoffentlich gut.

Kostenpunkt bei ho......de 799,- Euro ohne Versandkosten.

Mein Frage zum Display ist folgende:

Ich hatte die Tage zur Probe einen R60 von Samsung. Das hat ein Clarity Display. Das Bild ist sehr scharf, keine Frage. NUR die Helligkeit ließ zu wünschen übrig! Unter Vista ist die Uhr Nummer 1, die mit dem dunkelgrauen Rand, und die beiden Schaltflächen, Pfeil links-rechts, nur als fast schwarz erkennbar. Das gesamte Display ist so dunkel, das es nicht möglich ist Dunkelgrautöne zu unterscheiden.

Leider ist mir nicht möglich irgendwo das V3205 anzusehen, da kein Händler in der Nähe das Teil hat ...

Daher meine Frage ins Forum, eh' ich mir das Teil kaufe, wie hell das Display ist!

Für Hinweise dazu danke ich Voraus!


Grüße, Astrophytum
Astrophytum
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2007 13:44
Wohnort: Syrau im Vogtland

hat sich erledigt, ich habe das Teile gerade in Betrieb

Beitragvon Astrophytum » 16.08.2007 08:17

Hi,

danke für die Hilfe ...:( ... hat sich erledigt, ich habe das Teile gerade in Betrieb genommen.


mfg, Astrophytum
Astrophytum
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2007 13:44
Wohnort: Syrau im Vogtland


Zurück zu Grafik, Display