amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 aufmotzen / modden...

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo A 1630 aufmotzen / modden...

Beitragvon fabsti » 10.05.2005 19:09

hej ho,

sagt mal ihr kreativen füchse, könnt ihr mir mal ein paar vorschläge unterbreiten wie ich mein standard-modell des Amilo A 1630 etwas aufpeppen könnte? sowas wie cooler-pads oder so? oder n paar lichter...

könnt mir ja vllt. bei der gelegenheit mal ein paar tipps geben...

wäre euch sehr verbunden

mfg
fabsti

p.s. aber für so richtige bastelarbeit und rumexperimentieren bin ich nicht zu haben - da kenn ich mich zu wenig mit aus und der schaden wäre wohl zu extrem... :cry:
fabsti
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.2005 13:09

Zurück zu Zubehör