amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Laptop stürzt ab und lässt sich nicht mehr hochfahren!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Laptop stürzt ab und lässt sich nicht mehr hochfahren!

Beitragvon paralose » 15.08.2007 14:49

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Laptop ganz normal verwendet als plötzlich die Akkuanzeige rot zu leuchten begann, nicht wie beim Aufladen orange sondern richtig rot. Zusätzlich Haben die Signallampen für die Großschreibung, Num und Rol abwechselt zu blinken begonnen und der PC hat sich abgeschaltet. Daraufhin hab ich ihn 10 min in Ruhe gelassen, dann wieder eingeschalten und alles lief wieder wie gewohnt. Das ist jetzt 3 Wochen her. Heute habe ich dasselbe nocheinmal erlebt, mit dem einzigen Unterschied, dass der Laptop ein 2. Mal abgestürzt ist und sich seitdem nicht mehr hochfahren lässt. Wenn ich den Netztschalter drücke schaltet das Gerät sich zwar ein aber es bootet nicht und der Bildschirm bleibt dunkel. Nach 20 Sekunden schaltet es sich wieder aus.

Kann es vllt sein dass der Kühle kaputt ist? Der Computer war zwar diesmal nicht besonders heiß aber wenn ich ihn sonst lange laufen lasse entwickelt er schon eine starke Hitze. Ich hab leider nicht so darauf geachtet ob der Kühler arbeitet...
Bitte helft mir!

MfG
paralose
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2007 14:36

Beitragvon eeeeeskimo » 15.08.2007 15:08

Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber das hört sich irgendwie nach einem Hardwarefehler an.
Wenn das Notebook jetzt garnicht mehr bootet, kannst Du ja auch nicht auf Fehlersuche gehen.
Fürchte Du musst mit dem FSC-Support Kontakt aufnehmen.


eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526


Zurück zu Allgemeine Probleme