amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neu aufsetzen?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

neu aufsetzen?

Beitragvon sciensyli » 15.08.2007 17:35

ich habe einen PI1505 laptop
Ich möchte meinen laptop sauber neu aufsetzten. leider hab ich keine ahnung davon. ich wäre froh über eine genaue erklärung.
danke. :lol: :oops:
sciensyli
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2007 17:32

Beitragvon Gallox » 15.08.2007 18:11

Am einfachsten ist es den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Steht genau in der Anleitung zum Notebook beschrieben.

Ansonsten mußt du die OS-DVD einlegen und nach Anweisung vorgehen. Danach die Treiber der Treiber-DVD installieren. Geht einfach über Deskupdate. Weiß nicht ob das bei dir mir drauf ist auf der Treiber-DVD. Wenn ja, reicht ein Klick. Wenn nein mußt du alles per Hand machen.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon sciensyli » 16.08.2007 12:05

ok danke für die antwort
sciensyli
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2007 17:32


Zurück zu Allgemeine Probleme