amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einschalten TV-Out beim Amilo V3205 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Einschalten TV-Out beim Amilo V3205  Thema ist gelöst

Beitragvon Utze » 15.08.2007 22:25

Ich finde bei meinem Amilo 3205 (Vista ersetzt durch WinXP Prof., alle Treiber von der FSC-Homepage verwendet) die Option zum Einschalten des TV-Outs nicht. Im Grafiktreiber gibt es dafür keinen Schalter o.ä. und mit Fn+F3 passiert auch nichts. Der Fernseher bleibt in jedem Fall schwarz.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Utze
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2007 20:37

Beitragvon nordic09 » 16.08.2007 00:05

schau mal ob bei "eigenschaften von anzeige" ein tv-gerät als ausgabemonitor auswählen kannst
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon founti » 16.08.2007 07:51

sicher das es FN+f3 ist?

war das bei fusi nich immer Fn+F5?

Ansonsten müsste wenigestens im treiber unter den optionen bei anzeige was sein, sonst nen anderen treiber testen, oder nen anderen stecker für den tv out....einige wollen leider nicht so wie der nutzer es will, zumindest musste ich das schon ein paar mal feststellen.

mfg
Bild
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)

Beitragvon Utze » 18.08.2007 15:55

Problem hat sich von selbst gelöst. Der SVHS-Cinch-Adapter war wohl im Eimer, mit einem neuen funktionierts und die Option für den Fernseher taucht in der Treibersoftware auf.

Danke Euch für Eure Antworten!
Utze
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2007 20:37


Zurück zu Grafik, Display