amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 8830 stürzt immer wieder ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 8830 stürzt immer wieder ab

Beitragvon Infinity » 16.08.2007 01:36

HI!

Ich bin komplett neu hier und hab ein Problem mit meinem Amilo Notebook. Das Notebook ist etwa 4-5 Jahre alt (so genau weiß ich es gar nicht mehr) und ist bisher wirklich problemlos gelaufen (abgesehen vom Akku aber damit kann ich leben).

Seit einigen Wochen ist es nun so, dass es total unkontrolliert abstürzt und dabei wird der Bildschirm entweder schlagartig schwarz, oder aber der Bildschirm wird immer heller und verbleibt dann im absoluten weiß. Heute hatte ich mal was neues, der Bildschirm wurde immer heller und war dann letztlich grün.

Zeitlich lässt sich das ganze nicht beschreiben. Mal passierts nach 2 min, mal läuft das Notebook 2 Stunden einwandfrei.

An einem Softwareproblem liegt es meiner Meinung nach nicht. Das Notebook ist neu formatiert und hat im Moment nur wenige für mich wichtige Programme drauf.

Ich vermute ja das Problem bei der Grafikkarte, weiß nur nicht ob die nun hinüber ist oder ob es noch eine reale Chance gibt.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und eventuell Tips gibt, was ich noch alles versuchen könnte.

LG
Ingrid
Infinity
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2007 01:29

Zurück zu Allgemeine Probleme