amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Möchte gelöschte SkypeSoftware wiederherstellen

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Möchte gelöschte SkypeSoftware wiederherstellen

Beitragvon juanita » 16.08.2007 09:14

Hallo :lol:

habe das Programm Skype aus der Software entfernt und auch die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht..
Nun möchte ich das ganze irgendwie wieder rückgängig machen und alles in seiner Ursprungsform wiederherstellen.. Habe gehört das so etwas klappen kann und das es für so etwas Programme gibt?
Kenne mich leider nicht so gut aus und das ganze ist auch noch auf dem Laptop meines Freundes passiert :?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Danke,

Juanita
juanita
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2007 08:57

Beitragvon Borkar » 16.08.2007 09:17

wie wäre es damit?
http://skype.com/intl/de/download/
neu installieren.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon juanita » 16.08.2007 10:46

danke, das ist mir ja auch schon klar.. aber ich meine die ursprungsform mit allen registrierten personen.. Halt so wie es abgespeichert war.. ist das nicht noch irgendwo in den tiefen des pc´s versteckt? :(
juanita
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2007 08:57

Beitragvon Sheggy » 16.08.2007 10:59

Die Einstellungen löscht der meistens nich mit weg. Im Installationsverzeichnis dürfte bestimmt noch irgendwas drin sein, wie gespeicherter Benutzer oda sowas. Programm runterladen, neuinstallieren (aber in der das selbe Verzeichnis wie vorher) und ausprobieren.

Ansonsten ne Systemwiederherstellung machen, wenn die Wiederherstellungspunkte aktiviert sind.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon to3st4you » 16.08.2007 12:00

ich würd da nich lange mit rummachen. neu installieren, deine accountdaten rein und bei der ersten anmeldung sind alle kontakte wieder da. is wie bei ICQ.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Beitragvon jankm » 16.08.2007 13:27

to3st4you hat geschrieben:ich würd da nich lange mit rummachen. neu installieren, deine accountdaten rein und bei der ersten anmeldung sind alle kontakte wieder da. is wie bei ICQ.

glaub auch dass das so wie bei icq is.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Software