amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425: Wie bende ich den automatischen Suspend Modus?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M1425: Wie bende ich den automatischen Suspend Modus?

Beitragvon TomBoe » 10.05.2005 19:24

Hallo zusammen,
ich habe lange in diesem Forum nach der ANtwort gesucht, aber nicht gefunden :-(
Wenn mein M1425 wg. geringer Spg. automatisch in den Suspend Mode schaltet, dann war es das. Ich muss durch langes OFF-Knopf-drücken den ganzen Apparat ausschalten (obwohl in der Anleitung steht, dass man das nicht tun sollte).
Manuelles in StdbyMode (FN-F1) ist unmöglich: "Gerätetreiber für Gerät "Synaptics PS/2 Port TouchPad" verhindert den Wechsel in StdbyModus....muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden."

Woran liegt das?
XP

Vielen Dank
Thomas
Alles wird gut,
aber wann?
TomBoe
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2005 15:28
Wohnort: Bonn

Beitragvon 1101011 » 10.05.2005 19:42

du kannst i xp in den ernergie settings doch einstellen,
was er tuen soll, wenn zuwenig Saft da ist?

Runter fahren, nix oder Ruhezustand ...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon TomBoe » 10.05.2005 20:01

Hallo.
Ja, sicher.
Ich will ja auch nicht, dass das Ding nicht in den Suspend Mode geht, ich will es ja nur wieder raus haben, wenn wieder Spannung da ist.
Wie macht man das?
Ich hätte erwartet, mit FN-F1, aber das klappt nicht.
Grüße Thomas
Alles wird gut,
aber wann?
TomBoe
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2005 15:28
Wohnort: Bonn

Beitragvon aspettl » 11.05.2005 00:30

Normal einfach die Power-Taste drücken?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon TomBoe » 11.05.2005 20:32

Das geht leider nicht.
Aber ich bitte um weitere Vorschläge.
Vielen Dank
Thomas
Alles wird gut,
aber wann?
TomBoe
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2005 15:28
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron