amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

max RAM M 6453 G ???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

max RAM M 6453 G ???

Beitragvon berliner12 » 16.08.2007 22:35

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mehrfach die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.


Es geht darum das ich mit den 1024 MB RAM schwer klarkomme da sich mein NB 96 MB zusichert für die GraKa. Ich habe bei mir eine ATI X 600 SE mit 32 MB eigenem Speicher verbaut. Den Rest zieht sie sich über den RAM.

Da ich sehr gerne auch mal ein paar Spiele zocke würde mir eine nochmalige RAM -Erweiterung helfen.

Ist es möglich den 6453 G mit einem Intel 915 GM + I-CH 6 M Chipset auf 2 GB aufzurüsten?

Eventuell eine andere GraKa einbauen?

In dieser Richtung favorisiere ich eine X 700 mit 256 MB. Problem da ist das ich nur MXM Typ I einbauen kann.

Für Antworten danke ich im Voraus.

Gruß

Marcel
Amilo M 6453G, 1,73 Ghz, 1024 MB RAM, ATI x 600 SE, 80 GB HDD
berliner12
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2007 00:16
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo M 6453 G

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter