Hallo, ich hoff hier kann mir jemand helfen.
Also ich hab den Auftrag ne Access Datenbank (Office 2003) zu erstellen.
Unsere Brotzeiten sollen darin erfasst werden
Ich habe jetzt schon Tabellen erstellt:
B_Mitarbeiter
B_Produkte (darin sind Spalte 1 die Produkte und in Spalte 2 der Preis)
B_Bestellmenge
B_Beilagen (darin sind Spalte 1 die Produkte und in Spalte 2 der Preis) (also Dinge wie Ketchup, Gurken usw )
Jetzt habe ich mal mit einem Formular weitergemacht. Darin sollte jeder Mitarbeiter per Drop Down seinen Namen, das Produkt (also was er bestellen will), die Menge und eventuell eine Beilage auswählen.
Die Daten sind alle in den Tabellen enthalten.
Frage: Wie schaffe ich es, dass in dem Forumular hinter jedem Mitarbeiter nun der Gesamtpreis der bestellten Menge steht und dann automatisch die Bestellung in einen Bericht (den wir dann später faxen) angezeigt wird?
Wär wirklich verdammt super wenn mir jemand helfen würd.
Danke