amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Pro V2010] Windows vista Treiber Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Pro V2010] Windows vista Treiber  Thema ist gelöst

Beitragvon haiflosse » 17.08.2007 07:57

Ich habe hier ein Fujitsu Siemens Amilo pro 2010 und habe ein windows vista ultimate installiert. Leider hat das Betriebssystem nicht alle Treiber erkannt (speziell Netzwerk und PCI).

Leider konnte ich keine passenden Treiber von der Fujitsu Siemens Webseite finden.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort
Zuletzt geändert von aspettl am 17.08.2007 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (17.08.2007 08:05): Modell im Titel ergänzt.
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Treiber für Vista

Beitragvon haiflosse » 21.08.2007 02:30

Hi!

Ich habe es nun selbst geschafft alle Treiber zu installiern. Nachdem ich das Vista Update durchgeführt hatte, funktionierten auch alle Geräte.

lg
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56


Zurück zu Windows