amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Integriertes Mikro kaputt???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Integriertes Mikro kaputt???

Beitragvon Ahisma » 17.08.2007 13:14

Hallo,
bei meinem Amilo Notebook ging von einem Tag auf den nächsten das integrierte Mikro nicht mehr.
Am Tag zuvor habe ich noch über Skype tel. Einen Tag später konnte mich niemand mehr hören.
Habe schon über die Systemsteuerung alles versucht, und es war auch schon ein Computerfachmann dran.
Mikrotest usw. haben nichts ergeben. Stimme nicht erkannt !
Nun hat der Fachmann gemeint es gibt vielleicht eine Tastenkombi mit der man das Mikro deaktivieren kann...und die habe ich wohl ausversehen gedrückt ??? :roll:
Weiß jemand weiter ??? Ohne Skype wird meine Tel. Rechnung einfach zu hoch.
Viele Dank schonmal !!! LG
Ahisma
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2007 12:45
Wohnort: München

Beitragvon nordic09 » 17.08.2007 13:28

schau doch mal auf deinen f-tasten auf welcher taste der durchgestrichene lautsprecher abgebildet ist und drück diese taste zusammen mit der fn-taste. sollte der computerfachmann das nicht schon versucht haben?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Ahisma » 17.08.2007 14:10

Eine solche F-Tase gibt es leider auf meinem Notebook nicht.
Aber ja, nach einer solchen hatte er sich umgesehen...
Ahisma
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2007 12:45
Wohnort: München

Beitragvon nordic09 » 17.08.2007 14:44

komisch, eine solche taste ham doch fast alle notebooks - welches amilo hast denn?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Borkar » 17.08.2007 15:00

...und welches OS hast du installiert?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Allgemeine Probleme