amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios update für Amilo 7400 wo finde ich das ?? wegen Wlan

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios update für Amilo 7400 wo finde ich das ?? wegen Wlan

Beitragvon levo » 18.08.2007 09:29

Hallo zusammen

Ich habe mir eine Wlan karte von Intel 2200BG gekauft und eingebaut doch leider kann ich die Wlan Karte nicht einschalten mit den Knopf.

Jetzt wollte ich ein Bios Update machen in der Hoffnung das es dann Funktioniert.

Könnt ihr mir sagen wo ich mir das Bios dafür holen kann auf der Seite von FCS habe ich nichts gefunden.

Und wie ich das am besten updaten kann.

Ich habe Vista auf mein Rechner und mit meiner alten Karte von Intel Funktioniert der Knopf.

Gruss levo
levo
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2006 07:56

Beitragvon jankm » 18.08.2007 09:44

- interessante sache...
hier im forum (über google gefunden) gibts jemanden der sein bios auf einem M 7400 (schreib das das nächste mal dazu, google hilft zwar, aber trotzdem ists bequemer - zwecks navigation auf der fsc-seite) geflasht hat... leider is der beitrag schon ber 90 tage alt, und der user hat erst 3 Beiträge geschrieben - heißt: der is hier nicht mehr aktiv...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku