amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3205 Toshiba Bluetooth Vista Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro V3205 Toshiba Bluetooth Vista  Thema ist gelöst

Beitragvon docanal » 18.08.2007 21:28

Hi.

Ich habe das Gerät nach dem Neukauf zum erstenmal hochgefahren und Vista hat sich eingerichtet. Nachdem alles fertig war, habe ich das Bluetooth eingeschaltet und sofort hat sich der Vista Stack eingeklinkt. Der Toshiba Stack lässt sich nicht richtig installieren (neueste Version). Das Microsoft Bluetooth ICON verschwindet bei der Installation zwar, aber die Treiber von Toshiba werden nicht inst System eingebunden. Das Bluetooth Icon von Toshiba leuchtet dann rot und nichts funzt. Im Gerätemanager stehen dann überhaupt keine BT Geräte, nur unter Programme steht der Eintrag fürs Toshiba Bluetooth aber einwandfrei drin. Lässt sich mit dem Vista Stack vernünftig arbeiten, Headset, N95 etc.? Oder gibts einen Trick um die MS BT Treiber zu entfernen bevor ich das Setup von Toshiba starte?

Thx.
docanal
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2007 20:25
Wohnort: Weinheim Bergstraße
Notebook:
  • Amilo Pro V3205

Beitragvon An-Dr.Zej » 18.08.2007 21:55

Nimm den von Vista zur Verfügung gestellten Stack. Der soll ganz gut funktionieren. Musst du schauen welche Einstellungen und Verbindungen du damit herstellen kannst.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon nordic09 » 18.08.2007 23:03

http://aps.toshiba-tro.de/bluetooth/dir ... .php?snr=2

hast Version 5.10.12 installiert?
der funktioniert bei mir auch unter vista problemlos - im zweifelsfall würd ich den stack neu installieren
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

ES FUNZT

Beitragvon docanal » 19.08.2007 01:06

Danke vielmals!!
Der neue Toshiba Stack funzt perfekt. Der MS Stack kommt wegen fehlenden Profilen für mich nicht in Frage.

Greets
docanal
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2007 20:25
Wohnort: Weinheim Bergstraße
Notebook:
  • Amilo Pro V3205


Zurück zu Windows