amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

keine Microsoft-Updates nach neuem Mainboard

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

keine Microsoft-Updates nach neuem Mainboard

Beitragvon Mmatz » 19.08.2007 19:10

Vor Wochen habe ich während der Garantiezeit eine neues Motherboard für meinen Amilo M 7405 bekommen. Seitdem kann ich keine Microsoft-Sicherheitsupdates mehr runterladen (Windows XP home), was kann ich tun?
Mmatz
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2007 21:00

Beitragvon Alien.pc » 19.08.2007 20:05

Was für eine Meldung bekommst du ?
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

Keine Windowsupdates möglich nach MB-Wechsel;

Beitragvon opimuc » 19.08.2007 20:26

Vielleicht solltest Du mal im InternetExplorer 6 schauen (online), ob Dein Windows noch aktiviert ist etc..

Solltest vielleicht mal bei MS 0800..... Hotline anrufen was Du da machen kannst und ggf. die Reaktivierungsprozedur nochmal durchlaufen.

Ich habe gerade das selbe machen müssen, da ich Bios und CPU upgedated hatte.

Danach war alles wieder in Butter, allerdings hatte sich bei mir das Windows schon bei bei dem WGALogon-Anmeldebildschirm geweigert mich reinzulassen.

Wenn Du eine Fehlernummer bekommst beim dann mußt Du da mal unter der Nummer googeln, da gibt es einen Knowledgebase Artikel.

Hatte ich auch vor ein paar Tagen auch. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie ich das dann letztendlich gelöst habe aber es ging auf jeden Fall.
*************************************
Amilo A1630 WXGA / 4000+ 2,6Ghz /
2x512MB = 1GB Ram /NEC 6500 A DVD-LW
Seagate Momentus 5400.3 ATA-100 120GB
Uniwill Bios 1.05 !!!
OS : XP-Home FSC OEM + OpenSuse 10.3
*************************************
Benutzeravatar
opimuc
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2005 19:25
Wohnort: München Bayern GERMANY
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A 1630


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku