amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo lahm

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo lahm

Beitragvon francisco » 19.08.2007 19:25

Hi Leute
mein laptop ist jetzt ungefähr 1 monat alt und war am anfang ziemlich schnell, doch jetzt ist er auf einmal ganz langsam , hab vista drauf und der hat ne ram belastung von ungefähr 450 mb. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lass gerade adaware drüber laufen.

Hab mein hjack log file dran gehangen
Dateianhänge
hjack file.txt
(8.51 KiB) 221-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von aspettl am 19.08.2007 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (19.08.2007 20:03): Verschoben.
francisco
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2007 16:50

Beitragvon nordic09 » 19.08.2007 21:01

komisch, ich hab die erfahrung gemacht dass vista von woche zu woche schneller läuft. sowohl auf dem laptop als auch auf dem desktop.

du kannst über start-msconfig die nicht benötigten autostart-programme deaktivieren, das sollte helfen. auch die datenträgerbereinigung und defragmentierung dürfte helfen(programme, zubehör, systemprogramme)
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Software