amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues Netzteil für Amilo M7405

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Neues Netzteil für Amilo M7405

Beitragvon MARAkuhJA » 20.08.2007 12:54

Hi!

Ich suche ein neues Netzteil für mein Notebook, weil mein jetziges wohl immer wieder die Buchse raus zieht und es deswegen schon 3mal in der Reparatur war. Im Moment habe ich ein Universal Netzteil von Hama, aber wie gesagt, anscheinend ist dieser Stecker zu klein. Nun suche ich ein relativ günstiges, aber ich weiß nicht wirklich auf was ich zu achten habe, besonders beim Stecker, nicht das es mit einem neuen wieder passiert.
Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen? Wäre super lieb

Liebe Grüße
MARAkuhJA
MARAkuhJA
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2007 10:16

Beitragvon jankm » 20.08.2007 12:56

ich leite dich mal HIER hin weiter...

anzumerken ist: universalnetzteile haben sehr viele verschiedene adapter dabei, da passt mit ziemlicher sicherheit einer genau rein! is ja alles genormt...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon MARAkuhJA » 20.08.2007 13:03

Also bei meinem jetzigen Netzteil sind auch andere Adapter dabei, aber nur der den ich auch die ganze zeit benutze passt, nur der ist anscheind trotzdem nicht ganz passend!
MARAkuhJA
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2007 10:16

Beitragvon MARAkuhJA » 20.08.2007 13:09

Habe eins bei Ebay gefunden, welche ich denke gehen müsste, immerhin steht dabei das es für das Amilo M7405 ist, aber ich stell mal den link rein:
http://cgi.ebay.de/Netzteil-20V-3-25A-6 ... dZViewItem

Diese müsste gehen oder?
MARAkuhJA
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2007 10:16

Beitragvon jankm » 20.08.2007 13:14

das das dabeisteht muss nicht heißen, dass es stimmt :wink:
auf diese beiden werte musst du aufpassen...
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon MARAkuhJA » 20.08.2007 13:17

Das stimmt, wie gesagt es geht überwiegend um den adapter und dann müsste das ja passen oder? also die Spannung ist die, die auch auf meinem Notebook steht.
Also wenn das passt, dann sollte es gut sein?
Sorry, dass ich immer wieder nachfrage!
MARAkuhJA
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2007 10:16

Beitragvon jankm » 20.08.2007 13:23

besser fragen als abgebranntes notebook ^^
die 3.25A müssen ausreichen, wenn auf deinem notebook keine höhere ampere-zahl steht, klappts
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku