amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438G lässt sich wieder nicht hochfahren - reset:Fehlanzeige

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438G lässt sich wieder nicht hochfahren - reset:Fehlanzeige

Beitragvon alexplus.de » 20.08.2007 13:36

Bitte unten weiterlesen...



Hallo Leute,

erstmal danke für die vielen nützlichen Beiträge in anderen Themen rund um mein 3438G, ihr habt mir schon oft weitergeholfen, auch wenn ich bisher nur stiller Leser war.

Jetzt aber zu meinem Problem: ich habe ein Amilo 3438G Notebook. Kürzlich wurde es eingeschickt, da ich mein Notebook nicht mehr hochfahren konnte, es blieb einfach alles schwarz bis auf die Einschaltknopf-Kontrollleuchte. Kein Bios, kein Lüfter, garnix.

Nun habe ich mein Notebook zurück, juhu, und gestern habe ich gleich alles neu aufgespielt: Windows, Treiber, Software, etc... heute lässt es sich wieder nicht einschalten.

Die Anweisung mit Hardware-Reset (15 sek. Einschaltknopf ohne angestecktes Netzteil und Akku) habe ich mehrmals befolgt und blieb erfolglos.

- Hat jemand einen Rat?
- Muss es wirklich wieder eingeschickt werden?
- Kann ich irgendwie verhindern, dass es wieder halb-defekt zurück kommt?

Ich habe noch Garantie auf das Notebook, aber nicht mehr lange /:

mit freundlichem Gruß

alexplus

edit: sorry, nachdem ich den PC mit Netzstrom aber ohne Akku eingeschalten habe, gab es wieder keine Reaktion, außer, dass er sich nach ein paar Sekunden selbst abgeschalten hat, als ich dann den PC mit Akku wieder hochgefahren habe, ging das Notebook wieder an.

edit 2: jetzt geht's wieder nicht. Auch das was ich davor gemacht habe. Wieder nichts. Ich hatte aber mein Notebook zugeklappt, sodass es in Standby wechseln sollte. Daraus kam es aber nicht mehr. Irgend eine Idee, wie ich mein Notebook wieder anbekomme?
alexplus.de
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2007 13:18

Beitragvon Leonidas » 20.08.2007 16:33

Dann schick ihn wieder ein.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme