amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 Prozessorgeräusche??

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D 7830 Prozessorgeräusche??

Beitragvon gomeY » 11.05.2005 07:22

CPU: P4 3.06Ghz HT

Wenn ich gewisse sachen mache, zum beispiel text markieren, oder scrollen, dann gibt mein ??Prozessor?? komische Geräusche von sich. das geräusch klingt, wie wenn man ein rostiges fahrrad schieben würde, nur leiser ;)

es kommt exakt aus der prozessorgegend und mir ist auch aufgefallen, dass er teilweise beim markieren von elementen zu 100% (bei HT also zu 50%) ausgelastet ist.

Was ist das?? kann man das entfernen?

mfg
gomeY
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2005 10:21

Beitragvon aspettl » 11.05.2005 13:11

Der Prozessor dürfte das nicht sein. Eher der Spannungswandler. Dazu gibt es auch schon Threads, einfach mal suchen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste