amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboard Amilo d 7830 einbauen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboard Amilo d 7830 einbauen

Beitragvon BKtek » 20.08.2007 19:44

Hallo

wie schwierig ist es ein Mainboard in ein Amilo d 7830 einzubauen?
Habe ein bisschen PC Erfahrung aber leider noch gar keine mit Notebooks.

Würde an meinem Laptop gerne das Mainboard tauschen. (Altes raus, neues rein) Kann mir jemand vorab ein paar Tips geben? Sollte ich mich als Laie überhaupt daran trauen?

Kennt jemand ein nettes Tutorial?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Bis dahin beste Grüße

BK
BKtek
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2007 22:09

Beitragvon schorz88 » 22.08.2007 08:51

also ich würde die Finger davon lassen!!
ich habe jetzt selber das Problem hab das Board ausgebaut (beim Amilo A 1650) und musste sehr lange warten jetz will ich es wieder einbauen weiss aber nicht wirklich wie alles zusammen gehört.
hier auch gleich meine Frage, weiss jemand ob es ne anleitung zum auseinander und zusammen bauen für das notebook gibt??
schorz88
 

Mainboard von Amilo K7600

Beitragvon KDD » 01.09.2007 13:33

Wer kennt eine Adresse,wo ich ein Mainboard für Amilo K7600 bekomme und zu welchen Preisen???
MfG
Klaus
Das kann ich nicht,
steht in keinem Lexikon.
KDD
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2007 18:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku