amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Internet

LAN/WLAN und natürlich Internet

Kein Internet

Beitragvon Harry2209 » 20.08.2007 23:41

Hallo Ihrs,

nachdem ich auf meinem Li1818 nach den allseits bekannten Problemen nun XP Prof (SP2) installiert habe, kam es im W-Lan-Bereich zuerst zu Konnektivitätsproblemen, die ich nun gelöst habe (IP-Vergabe und das Entfernen des Häkchens in Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/Automatisch nach Netzwerkordnern und -Druckern suchen). Mein Amilo verbindet in mein Netzwerk, aber ich komme nicht ins Internet. Der IE sagt mir immer, dass diese Seite im Offlinemodus nicht verfügbar wäre und ich eine Verbindung herstellen soll...

Ich stehe momentan echt auf dem Schlauch und würde mich über Hilfe sehr freuen. Wo fange ich da an zu suchen???

Grüßle
Harry
Harry2209
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2007 01:19

Beitragvon nordic09 » 21.08.2007 00:40

ich schlage vor du teilst erstmal dns-adressen zu (z.B. vom Router und vom ISP)
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Netzwerk / Internet