amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437 schaltet einfach ab und Tastaturprobleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1437 schaltet einfach ab und Tastaturprobleme

Beitragvon Cinnabar » 21.08.2007 06:55

Hallo zusammen,

mein NB ist knapp 1 Jahr alt und hat folgende Probleme: Nach unterschiedlicher Arbeitsdauer schaltet es einfach ab. Manchmal passiert sofort nach einem Neustart dasselbe und manchmal nicht.
Was kann das sein??
Die Tastatur zickt auch rum und ist von einem Moment zum anderen nicht mehr zu benutzen. Selbst einen Neustart kann ich dann nicht machen, weil er dann beim runterfahren hängt. Schließlich kann ich nur noch den Akku rausnehmen.
Hat jemand eine Idee?
Cinnabar
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2006 10:11

Beitragvon Cinnabar » 21.08.2007 14:49

Hat wirklich keiner eine Idee? :cry:
Cinnabar
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2006 10:11

Beitragvon DerWotsen » 21.08.2007 15:52

Hallo,

hast du den RAM und die Festplatte mal auf Fehler überprüft.
Temperatur der CPU ?
Solche Infos sind wichtig, wenn man dir weiterhelfen soll.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme