amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

!!!! DRINGEND Hilfe gesucht !!!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

!!!! DRINGEND Hilfe gesucht !!!!

Beitragvon Speschelist » 21.08.2007 18:38

Hallo erstmal,

hab hier schon stundenlang gesuch aber nich das passende gefunden.I
ch brauche mal ganz dringend eure Hilfe.
Und zwar möchte ich ein Raid 1 bei meinem Amilo M3438g auflösen und beide HDs seperat nutzen.
Mein BS: Win XP Prof.
Wie genau muss ich da vorgehen ??

Greetz from Speschelist :lol:
Speschelist
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007 18:05

Beitragvon nordic09 » 21.08.2007 19:51

auf deiner cd, drivers & utilities, findest ein raid-handbuch. da wird haarklein beschrieben wie am besten vorgehst
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Speschelist » 21.08.2007 21:04

Das dumme an der Sache ist, dass ich die CD im moment nicht finden kann.
Habe nur die Recovery CD.Da ich aber morgen eine Neuinstallation geplant habe, ( mit ner Originalen Win XP CD ) bräuchte ich natürlich schnellstens eine Anleitung wie ich vorgehen muss um eben nicht mehr mit einem Raid 1 arbeiten zu müssen.
Hoffe deshalb um schnelle Hilfe.

Danke schonmal
Speschelist
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007 18:05


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD