amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturprobleme

Beitragvon Abendstern82 » 21.08.2007 20:36

Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem mit meiner Laptop-Tastatur. Sie spinnt total. Wenn ich y drücke kommt ein x hinterher genauso ist es bei c,b usw. Kann mir nicht erklären vorran es liegen könnte? Ist nur die vorletzte Zeile wo so spinnt.

Tastatur hab ich ausgebaut und alles gereinigt. Mit ner Standart-Tastatur geht es. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Abendstern
Abendstern82
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007 19:32

Beitragvon nordic09 » 21.08.2007 21:21

da wird wohl ne taste hängen. ist da vielleicht mal ein klebriges getränk ausgeschwappt? wenn die tastatur schon gereinigt hast kannst es mit SANFTER gewalt versuchen. möglicherweise löst sich die taste wieder
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Sonstiges