amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 15/38 Gewährleistung!!! Hilfe!!!

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Amilo Pa 15/38 Gewährleistung!!! Hilfe!!!

Beitragvon Amilo.O » 23.08.2007 01:50

Hallo,

ich bin ganz neu hier und ich benötige eure Hilfe.

Ich schlage mich jetzt schon seit Weihnachten vergangenen Jahres mit den bekannten Mausproblemen des Amilo Pa 15/38 rum.
Natürlich habe ich mich informiert und dachte mir:"Abwarten,... das Update (bzw. Biosupdate) wird kommen")).

Dies ist immer noch nicht der Fall... Ich könnte weinen!!
Ich benutze mein Notebook dauerhaft, ich wundere mich selbst warum ich nicht eher etwas unternommen haben(warscheinlich wegen der Wartezeit nach dem Einschicken).

Nun zu meinen Fragen:

1. Ist es möglich so Druck zumachen, dass Siemens ein neues Notebook zur Verfügung stellt?

2. Wie lange wäre die Wartezeit(bei Reperatur) ?

3. Bitte bitte gibt mir möglichkeiten an, die ich als Privatperson umsetzen kann.

-> noch etwas zu Punkt 3: Ich habe die Schnautze voll von diesem Notebook!!!

mfg :wink: :twisted:
Amilo.O
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2007 01:34

Beitragvon Amilo.O » 24.08.2007 13:59

kann mir denn gar keiner weiterhelfen :cry:
Amilo.O
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2007 01:34

Beitragvon Sylvia » 24.08.2007 14:18

Hallöchen,

wie lange die Reparatur dauert, ist immer unterschiedlich.
Hängt sicher auch mit davon ab, welche Ersatzteile gebraucht werden, ob die auf Lager sind oder bestellt werden müssen und wieviel die da gerade zu tun haben.
Ich hatte bisher immer Glück und hatte meinen Lappi nach einer Woche zurück. Also mit 1 bis 2 Wochen würde ich da auf jeden Fall rechnen.
Das die einen neuen Lappi zur Verfügung stellen, habe ich bisher noch nie erlebt.
Wenn eine Reparatur öfter erfolglos war, kann man eine technische Wandlung beantragen. Aber einen Lappi für die Dauer der Reparatur leihen, dass machen die leider nicht.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur