amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 Festplatten im M1420, welche Platte ist schnell?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2 Festplatten im M1420, welche Platte ist schnell?

Beitragvon ][Scorpion][ » 11.05.2005 11:34

Hi,

ist es möglich im Amilo M 1420 2 Festplatten einzubauen? Also wenn ich den DVD-Brenner ausbauen würde. Geht das ?

Zudem möchte ich so oder so eine schnelle Platte einbauen. Könnt ihr eine empfehlen ? Die Platten in Test alla tomshardware und so, haben ja keinen alltäglichen Gebrauchsnachweis. Deshalb ist mir eine Meinung von Privatpersonen sehr wichtig.
Benutzeravatar
][Scorpion][
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.05.2005 10:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: 2 Festplatten im M1420, welche Platte ist schnell?

Beitragvon aspettl » 11.05.2005 13:00

][Scorpion][ hat geschrieben:ist es möglich im Amilo M 1420 2 Festplatten einzubauen? Also wenn ich den DVD-Brenner ausbauen würde. Geht das ?

Wüsste nicht.

][Scorpion][ hat geschrieben:Zudem möchte ich so oder so eine schnelle Platte einbauen. Könnt ihr eine empfehlen ? Die Platten in Test alla tomshardware und so, haben ja keinen alltäglichen Gebrauchsnachweis. Deshalb ist mir eine Meinung von Privatpersonen sehr wichtig.

Suche mal im Forum, ich weiß noch von ein paar, die ihre Festplatte ausgetauscht haben und das auch gepostet haben. (Das Notebook-Modell ist für die Festplatte unrelevant.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste