amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schneller Grafik-Treiber für M1420

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Schneller Grafik-Treiber für M1420

Beitragvon ][Scorpion][ » 11.05.2005 11:59

Servus,

ich habe schon einige Treiber ausprobiert, um meiner Radeon 9600 Pro Beine zu machen. Leider hatte ich nach dem Cata 4.8 nur noch schlechte Benchmarkergebnisse. Hab dann lange keine neuen Treiber mehr installiert. Welche Treiber benutzt ihr für diese Karte ? Bzw. welche sind eurer Meinung nach die schnellsten dafür ?
Benutzeravatar
][Scorpion][
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.05.2005 10:41
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitragvon aspettl » 11.05.2005 13:04

Probiere mal die DNA-Treiber ( http://www.dna-drivers.com/ ) und die Omega aus. Welche dann tatsächlich besser sind, hängt wohl auch von deinen Spielen ab.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows