amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1538 geht nicht mehr an!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 1538 geht nicht mehr an!

Beitragvon BDC » 26.08.2007 11:45

moin,

habe hier ein notebook eines freundes. das amilo pa 1538. es rührt sich nix mehr, es geht nicht mehr an. auch wenn man den akku mal rausmacht. es zeigt ach keine lampe an dass strom kommt wie normal.

hat irgendwer das prob schon mal gehabt? vielleicht kann uns hier jemand n tipp geben. danke

BDC
BDC
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2007 11:42
Wohnort: chemnitz

Beitragvon topkman » 26.08.2007 11:59

Hallo, das System scheint völlig TOT zu sein leider, wenn alle Stricke reissen könnte ich euch ein komplettes Mainboard anbieten, sagt einfach bescheid. Ich würde es euch auch einbauen, wenn Interesse da ist sagt einfach bescheid. Über den Preis werden wir uns schon einig.

Gruss Juergen alias TOPKMAN
Amilo PI 1536
Dual Core T7200
2 GB DDR
9600 GT DDR 3 512 RAM / nothing is impossible
topkman
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2006 13:34

Beitragvon jankm » 26.08.2007 13:38

mach mal nen hardwarereset und schau, obs dann vl. wieder geht

1)stromlos machen
2)powerknopf 30 sekunden drücken
3)probieren obs wieder geht
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon BDC » 26.08.2007 13:57

leider nicht. also am netzteil liegts nicht bei meinen amilo gehts. is nur halt komisch, er sagt dass er ihn normal gestern ausgeschalten hat. gibts noch n resetmöglichkeit?
BDC
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2007 11:42
Wohnort: chemnitz


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste